[Wikide-l] Wikipedia ist politisch nicht aktiv. Scheiss drauf

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Do Jun 16 01:48:56 UTC 2005

Agon S. Buchholz schrieb:

> Das ist Internet gegen die versammelte Anwalts-Lobby, dürfte also
> halbwegs spannend werden (Eine Krähe...). Weißt Du, wer das betreibt?
> Eine Anti-Abmahn-Petition starten und als erstes kein Impressum angeben
> ist vielleicht ein nicht ganz optimaler Start.

Auf der Diskussionsseite der Hauptseite wurde auch schon danach gefragt, leider
bisher ohne Erfolg:
http://wiki.geekspot.de/index.php/Diskussion:Hauptseite

Heute rief mich ein Herr vom Focus an weil er glaubte, wir würden das Wiki
betreiben.

Die Idee, eine Petition im Wiki zu verfassen, finde ich wirklich gut, aber das
ganze wirkt zur Zeit noch recht unprofessionell. Da wird viel Potential
verschenkt. Wenn sich da nicht bald was tut sollten wir das Ding kapern :-)

Kurt