[Wikide-l] [OT] Hat jemand Aktien des Bibliographischen Instituts&F.A. Brockhaus?

Marco Schuster Fragenmensch at gmx.de
Mi Jun 15 12:29:11 UTC 2005

Warum?
Rolf Ackermann ist auch Vorstand und schdet dem Image der Deutschen Bank
extrem...
Marco

PS: Ich glaube nicht dass mathias so extrem wäre...dazu müsste er ein
kapitalist sondersgleichen sein..

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl