[Wikide-l] Wikipedia ist politisch nicht aktiv. Scheiss drauf

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
Di Jun 14 10:52:35 UTC 2005

Mathias Schindler wrote:

> Gerne verweise ich (mit Blick unter anderem auf Asb) auf dieses Wiki
> http://wiki.geekspot.de/index.php/Hauptseite
> Nicht, daß ich so eine Petition für, hmm, nunja, eher symbolischer
> natur halte (nichts dagegen, daß der Petitionsausschuss nicht doch
> auch gute Dinge gut).

Das ist Internet gegen die versammelte Anwalts-Lobby, dürfte also
halbwegs spannend werden (Eine Krähe...). Weißt Du, wer das betreibt?
Eine Anti-Abmahn-Petition starten und als erstes kein Impressum angeben
ist vielleicht ein nicht ganz optimaler Start. Das DENIC nennt als
Admin-C einen Thomas Riedrich; den kenne ich nicht, und Google kennt zu
viele davon.

> Naja. Und es läuft auf Mediawiki :)

OT-Kurve gerade noch geschafft ;)

MfG -asb