[Wikide-l] Fragen zu MediaWiki aus anderen Projekten

Dieter Bruegmann dieter.bruegmann at gmx.net
Di Jun 14 07:50:15 UTC 2005

Es schrieb P. Birken am 14.06.2005 um 09:25:

> Ich persönlich finde es ja extrem nervig, erst unter dem zititerten
> Text (und dann noch zwischendrin, weil dann ja nicht klar ist, wo
> derjenige hinschreibt), nach dem Text zu suchen.

Was meinst du, warum die Empfehlung für sinnvolles Zitieren "Nur das
zum Verständnis des eigenen Textes Nötige zitieren" lautet?

Wenn dazu noch auf mehrere Punkte eingegangen wird, ist TOFU
spätestens dann der absolute Schwachsinn.

Aber zu diesem Thema ist schon alles gesagt worden. Sicher auch in
dieser Liste.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin)            http://www.bruhaha.de
   Disclaimer: Diese Nachricht kann unsichtbare Smilies enthalten!

   Zeilen muessen scrollen fuer den Sig. (Christian Pree in detebe)