[Wikide-l] Fragen zu MediaWiki aus anderen Projekten

Karl-Otto Kirst post at karl-kirst.de
Mo Jun 13 21:33:41 UTC 2005

Hallo,

bin ich hier in dieser Mailingliste eigentlich richtig, wenn ich Fragen zur
MediaWiki-Software stelle, die sich aber aus einem anderen Wiki (hier dem
ZUM-Wiki: www.zum.de/wiki) ergeben? Oder gibt es dafür eine andere
Mailingliste oder ein Forum?

Ich stelle diese Frage, weil ich zwar einerseits aus dieser Liste schon
hilfreiche Antworten erhalten habe und hoffentlich auf meine gerade vor
wenigen Augenblicken gestellte Frage auch wieder erhalte. Aber andererseits
möchte ich auch nicht unnötig nerven, wenn es vielleicht einen anderen Ort
gäbe, wo meine Fragen besser aufgehoben wären.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Kirst

post at karl-kirst.de

www.karl-kirst.de / www.schule-und-internet.de