[Wikide-l] FYI: Korrekturvorschläge an ZDF

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mo Jun 13 19:15:41 UTC 2005

Am Montag 13 Juni 2005 20:37 schrieb Marco S.:

> Beim Sender anfragen. Ein Mitschnitt des ZDF kostete 15E auf
> 90Min.(Stand:Okt.04)

Mal ganz ehrlich: Mir gehen deine meist überflüssigen Beiträge hier langsam
auf den Sack! Es wäre schön, wenn du dir beim nächsten mal zunächst für dich
selbst folgende Fragen beantworten könntest, bevor du mit deinem Wissen bzw.
Nichtwissen glänzt:

1. Was hat der Fragende mit seiner Frage bezweckt?
2. Warum hat der Fragende seine Frage an diese Liste geschickt (und nicht
beispielsweise an das ZDF)?
3. Welche Antwort hat der Fragende erwartet und hilft ihm meine Antwort
weiter?

Das hilft eine ganze Menge nutzlosen Traffic hier zu vermeiden. Du bist nicht
der einzige, der hier Traffic produziert, aber du fällst mir gerade besonders
auf, und häufig leider unangenehm. Mittlerweile lese ich Mails von Dir nicht
mal mehr. Diese habe ich nur deshalb noch gelesen, weil sie sich auf meine
Frage bezog.

-- Ivo Köthnig (der auch kein Unschuldslamm ist und sich schon mal im vorraus
für den Ton der Mail entschuldigt)