[Wikide-l] Re: Meyers-to-wiki

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
So Jun 12 14:03:39 UTC 2005

On Sunday 12 June 2005 12:27, EikeSauer at t-online.de wrote:

> Das merkt man deinen Beiträgen hier nicht an,
> sie wirken hoch-emotional.

Bitte lese genau "in WP". Hier ist übrigens die ML ;-) Kann aber sein dass
meine Beiträge emotional auf der ML rüberkommt. Aber ich verstehe nicht,
warum dass so sein sollte? Der Beitrag hatte eine gewisse Ironie. Ein Satz
hatte sogar ein [[Emoticon]]. Wenn jemand schon mit der lustigen
Jagan-Website argumentiert, dann hat er sicher einen gewissen Humor ;-)

mfg

Paddy