[Wikide-l] Abmahnung wegen Benutzernamen

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Sa Jun 11 23:44:44 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

DaB. schrieb am 06/11/2005 08:21 PM:

> Vielleicht solltest du dir lieber einen anständigen Mail-Client besorgen
> bzw. etwas Arbeit investieren?
>
> Das signieren von eMails ist sowieso schon zu wenig verbreitet, es den
> Leuten noch zusätzlich madig zu machen, finde ich keine gute Idee.

Wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist, stimme ich in den
wenigesten Punkten mit Marco ueberein. Hier ausnahmsweise muss ich ihm
recht geben - eine Inline-Signatur halte ich fuer nicht angebracht.

Magnus benutzt Thunderbird und mit Enigmail kann man ganz prima im
Header signieren.

Tschuess, Tim.
--
Lutz Donnerhacke zu plonken ist in etwa damit zu vergleichen, in der
Kirche dem Pfarrer zu sagen, dass er bitte im Gottesdienst das Maul zu