[Wikide-l] Re: Meyers-to-wiki

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
Fr Jun 10 21:49:42 UTC 2005

On Friday 10 June 2005 14:35, Magnus Manske wrote:
> Original :
> http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/view/showSeite/ID/1025
>546067367/BandNr/1025544754153
>
> Reinkopieren in mein tool unter:
> http://magnusmanske.de/wikipedia/meyers2wiki.php
>
> Daten suchen, leicht überarbeiten und den Cervantes-Teil hinzufügen, und
> voila:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Lope_de_Rueda

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:George_Robinson%2C_1._Marquess_of_Ripon

um mal gleich 2 Aussagen zu treffen: weder Meyers noch WW Artikel sind WP
kompatibel.

Allerdings während von WW noch ca. 20% übrig bleibt (inhaltlich ein wenig
mehr; wurde sehr umformuliert wegen des anderen Schreibstils von P. und mir),
ist allerdings bei Meyers fast gar nichts mehr übrig geblieben. Die
Information ist also NULL Wert.

Ich betrachte meine Mail und den Artikel als Anregung NICHT als Aufforderung!
Überlegt bitte jeder einzelne WPiander selber ob es sinnvoll ist Meyers
Artikel zu importieren.

mfg

Paddy