[Wikide-l] Re: Spam, Spam immer mehr Spam

Jörgen 'Mnementh' Kosche jkosche at mnementh.de
Do Jun 9 22:12:19 UTC 2005

RA02 schrieb:
> Nach meiner Kenntnis fehlt bei einem Import nach WP derzeit eine Möglichkeit
> in der Rubrik "Quelle" einen Link auf die entsprechende Version des "anderen
> Projekts" zu setzen, oder ich war bisher zu blöd die Möglichkeit zu finden.

Trage den Link in das Zusammenfassungsfeld unter der Editbox ein. Dort können auch andere Quellen vermerkt werden, nicht nur Wikiweise. Leider funktionieren in der Versionsgeschichte keine mit [] gesetzten Links, nur interne Links funktionieren dort. Aber man kann die Quellenlinks immer noch aus der Versionsgeschichte kopieren. Wie das dann aussieht kann man beispielsweise in der Versionsgeschichte von [[Jaromarsburg]] sehen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Jaromarsburg&action=history

Jörgen