[Wikide-l] sortierung im "The Yorck Project"

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Mi Jun 8 01:24:09 UTC 2005

moin

hmm, 10000 bilder nen bissel unübersichtlich in happen zu 200 stück.

wäre es evl möglich die gruppierungen auch größer zu gestalten?

was sicherlich auch ne gute idee wäre wenn man bilder vom gleichen
künstler auf eine eigene seite packt und auf diese seite direkt aus dem
entsprechenden artikel verlinken könnte. ich denke nicht das jemand
jedes bild eines künstlers in seinen artikel packen will, oder?

BTW sehe ich das richtig das einige bilder zusätzlich nochmal in
mehreren detailausschnitten mit abgespeichert wurden?

cu florian