[Wikide-l] Wikipedianer schreiben für den Brockhaus

Melvin Lafalle melvin.lafalle at web.de
Mo Jun 6 20:59:53 UTC 2005

Jakob Voss wrote:

> Wahrscheinlich unbeabsichtigt waren gestern Teile der kommenden 21.
> Auflage der Brockhaus-Enzyklopädie ungeschützt online zugänglich (nein,
> die URL verraten wir nicht, nur soviel dass es sich nicht um einen
> Server von Brockhaus handelt). Wie Mathias schon andeutete, wird es wie
> es aussieht auch einen Eintrag »Wikipedia« geben.

nun dazu auch heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/mail/60323

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Brockhaus betreibt ein
perfektes Guerilla-Marketing, um so langsam aber sicher seine tollen
neuen Features in Umlauf zu bringen, da ist so eine kleine
Sicherheitslücke mit Vorschau auf die neue Enzyklopädie doch gerade
recht ...

ciao
melvin