[Wikide-l] Motivforschung zu Wikipedia

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Fr Jun 3 19:00:04 UTC 2005

Am 03.06.2005 um 14:26 schrieb Maximilian Jagsch:

> Es wäre genial wenn Ihr Euch vier Minuten Zeit nehmen könntet und
> einfach mal den Onlinefragebogen "durchklicken" würdet. Wir sind jetzt
> schon knapp eine Woche (von zwei) online und benötigen noch Teilnehmer
> (vor allem Verfasser - also genau Ihr) die mitmachen.

Ähem, ich kann mir die Fragen nicht ansehen, ohne vorhergehende
beantwortet zu haben? Kann ich das hinterher abbrechen? Macht da bitte
eine einzige Seite draus, damit man sich erst ein Bild machen und –
wenn man möchte – das Zeug schnell beantworten kann. So sehe ich mir
das nicht über "Nutzen Sie Wikipedia?" hinaus an.

Gruß, Rainer