[Wikide-l] WikiReader Nauru in der Zeit

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Fr Jun 3 18:54:50 UTC 2005

Thomas R. Koll schrieb:
> In Fortsetzung zum WR Internet und Schweden werd ich wohl wieder eine
> Vorlage bei den Artikeln des WikiReader einfügen.

Ich hatte auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:WikiReader#regelm.C3.A4.C3.9Fige_.C3.9Cberpr.C3.BCfung_der_Artikel_in_den_gedruckten_WikiReadern
schonmal im Januar gefragt:

In der [[Vorlage:WikiReader Schweden]] und [[Vorlage:WikiReader Internet]]
steht, der Artikel würde "regelmäßig überprüft", womit nur eine Überprüfung
gemeint sein kann, die über die normalen Wikipedia-Mechanismen hinausgeht. Wie
gestaltet sich diese Überprüfung?

Die Frage fiel aber wohl nur Tkarcher auf, der antwortete:

Kurt