Re: [Wikide-l] Da müffelt was in Mannheim

wikipedia tsor wikipedia-tsor at web.de
Do Jun 2 08:33:30 UTC 2005

Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia <wikide-l at Wikipedia.org> schrieb am 02.06.05 10:14:30:

> Hi,
>
> Solange die Anschuldigung von seiten Brockhaus nicht in der Presse
> erscheint würd ich's ruhen lassen. Ansonsten halt um Gegendarfstellung
> bitten etc.
>

> ciao,tom

Hat schon jemand mit Brockhaus Kontakt aufgenommen und dort nachgefragt? ("Wo genau sieht Brockhaus ein Problem?") Vielleicht läßt sich das "Problem" ja so im Dialog besser klären.

tsor

Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201