[Wikide-l] Gegenüberstellung von digitalen TV-Zeitschriften

Martin Köhler wikipedia at lim-dul.de
Mi Jun 1 19:08:46 UTC 2005

Marco S. wrote:

> Warum? Die Domain wikipedia.org läuft ja in Amerika, was in aller Welt
> haben denn da die deutschen Behörden mit zu tun?
Entscheidend ist nicht der Standort der Server, sondern für wenn das
Angebot ist und von wem es ist. Ob du als Deutscher irgendwelchen
illegalen Kram auf einen amerikanischen oder auf einen deutschen Server
packst ist ziemlich egal - außer das es beim amerikanischen Server
länger daueren könnten die Identität rauszubekommen.

Gruß,
Martin