[Wikide-l] Gegenüberstellung von digitalen TV-Zeitschriften

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Jun 1 18:20:18 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Marco S. schrieb am 06/01/2005 05:28 PM:

> stimmt die server sind ja in amerika...
> dann frag ich mich aber warum es dann hier kein fair use gibt

Der Kausalzusammenhang zum Serverstandort ist mir verborgen geblieben.

Zum einen war meine Aussage nicht darauf gemuenzt, zum anderen ist der
Standort der Server nicht ausschlaggebend fuer den
Zustaendigkeitsbereich deutscher Behoerden.

Tschuess, Tim.
--
<avatar> [21:24] <Yaka> weiss jemand was 'taphonomisch' bedeutet?
<avatar> [21:27] <yks> "geistig einfache struktur"