[Wikide-l] Digital Lifestyle Award

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Jul 27 16:21:09 UTC 2005

Wir sind für den "Digital Lifestyle Award" in der Kategorie "Internet-Community"
nominiert. Zur Wahl stehen hier außerdem: amazon.de, ciao.com, ebay.de, giga.de,
knuddels.de, rtl.de, single.de, spinchat.de und uboot.com.

http://www.digital-lifestyle-award.de/

Eine persönliche Einladung zur Teilnahme an der Preisverleihung liegt mir vor,
falls die Community statt dessen jemand anderen hinschicken möchte werde ich den
Veranstalter diesbezüglich kontaktieren.

Auch diesmal: Wir haben noch nicht gewonnen. Meiner Einschätzung nach stehen
unsere Chancen um einiges schlechter als beim Intel-Publikums-Preis, auch wenn
man im ein oder anderen Fall bezweifeln darf, dass es sich tatsächlich um eine
Community handelt :-)

Kurt