[Wikide-l] Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Sicherlich wikipedia at Sicherlich.de
Mi Jul 20 14:26:19 UTC 2005

> .... und auch immer wieder zu
> erklären versucht, dass subjektive Festlegungen einer angeblichen
> "enzyklopädische Relevanz" für ein Werk wie die Wikipedia nur ein
> Un-Kriterium sein können; es gibt in der Wikipedia einfach keine
> kontollierte Lemmaselektion und folglich kann "enzyklopädische Relevanz"
> auch kein Ausschlußkriterium sein.

wenn es um Fachwissen geht mag ich dir vielleicht zustimmen, aber das Relevanzkriterium ist IMO durchaus ein wichtiges; sonst kommen demnächst Artikel von meiner Mutter, meinem Vater usw. rein ... am ende ist die Wikipedia dann "google mal anders" .. man findet alles aber nichts was man wirklich braucht ...Objektiv ist es Sicherlich schwer Kriterien festzulegen, aber dafür gibts ja die Löschkandidaten

CU
 Sicherlich

----
AIESEC in Lodz (POLAND)