[Wikide-l] Re: Wiki Verlinkung zu effektiv

Paul paul at 2e-support.de
Di Jul 19 08:01:28 UTC 2005

At 00:20 19.07.2005 +0200, Jörgen aka Dishayloo wrote:
>Meiner Meinung nach ist das bei 1.5 kein Zufall, sondern endlich richtig.
><tag/> ist die normale XML-Syntax für sofort geschlossene Tags. Und es
>funktioniert ja bei Deiner Testseite wie erwartet: Der zweite Teil ist
>nicht verlinkt, unterstrichen, fett oder durchgestrichen. Alles so, wie es
>sein sollte.

Hmmm nach meinem Verständnis sollte z.B. das Wort nach <b/> aber doch fett
sein oder?
Das dies nicht so ist löst erst mal das aktuelle Problem in genau dieser
Softwareversion. Aber es entspricht nicht der verwendeten Syntax. Also
zumindest bei meinem "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US;
rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4" ist alles Normalschrift an dieser

Moins KS