[Wikide-l] Re: Wiki Verlinkung zu effektiv

Paul paul at 2e-support.de
Mo Jul 18 15:48:22 UTC 2005

At 16:14 18.07.2005 +0200, you wrote:
>Dieter Bruegmann <dieter.bruegmann at gmx.net> schrieb am Mon, 18 Jul 2005
>16:04:02 +0200:

So nun habe ich das in der wikipedia mediawiki 1.5.*** auch noch mal probiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:KS/Test
keinerlei Wirkung zu haben. Nicht mal das Wort ist Fett, kursiv, oder
durchgestrichen.
Das ich keinen Sabbel erzählt habe kann man hier sehen:
http://www.fed.de/mediawiki/index.php/Benutzer:KS/Spielwiese
Unten kann man auch sehen das die Verwendung in der Tabelle ohne
abschließendem </b> weiter unten zu Problemen führt.
[[Link|Text]]&#97;nhang funktioniert jedenfalls in beiden Fällen.

Daraus entnehme ich erst einmal, das diese Syntax (<b/> ... auf jeden Fall
mit Vorsicht zu genießen ist, da sie ja sicher nicht defaultmäßig für
abtrennen eines Linkes gedacht ist.

Moins KS