[Wikide-l] Nicht CD-Crossing, aber...

Martin Linnemann 5_42_196 at web.de
Mi Okt 27 23:42:46 UTC 2004

> Lasst uns doch ein persönliches CD-Sharing machen.
>
> Jeder, der eine CD / ein Image und einen Brenner zu Hause hat, trägt sich
> mit Wohnort auf
>    [[Wikipedia:Wikipedia-CD/Sharing]]
> ein.

Wunderbare Idee. Ich werde wahrscheinlich bald die CD haben, bin im Besitz eines CD-Brenners und habe sogar noch ein paar Rohlinge übrig.
Aber wenn wir die lokalen Buchhändler überreden könnten (mindestens) 25 CDs zu kaufen wäre das natürlich besser. Wir hätten keine Probleme an die CD zu kommen und würden Werbung machen. Zwei Menschen, die irgendwo 'rumstehen und CD's austauschen, sind kaum interessant, auch wenn beide Wikipedia-T-Shirts tragen.

Gruss, Martin ("Hitchhiker" in der deutschen Wikipedia)