[Wikide-l] Oh, mal wieder ein sehr netter Artikel

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mi Okt 27 07:48:31 UTC 2004

> Editor-in-chief Dale Hoiberg is no less damning: "People write on things
> they're interested in, and so many subjects don't get covered; and news
> events get covered in great detail. The entry on Hurricane Frances is
> five times the length of that on Chinese art, and the entry on
> Coronation Street is twice as long as the article on Tony Blair."

Und dass genau da unser Problem ist (eben nicht bei der Zuverlässigkeit,
sondern bei den nicht behandelten enzyklopädisch relevanten Inhalten, und den
viel zu ausführlich behandelten Trivia), predige ich seit bald zwei Jahren.
Die EB hat endlich diese Wunde gefunden, in die sie den Finger legen kann.
Ich hoffe sehr, dass Brockhaus da bald in seinen Statements folgt, vielleicht
kapieren es dann hier auch endlich mal ein paar mehr Leute.

Uli