[Wikide-l] Bitte um wache Augen

Kilian Kluge kilian.kluge at epost.de
Di Okt 26 13:32:44 UTC 2004

Am Dienstag, 26. Oktober 2004 15:26 schrieb Tim Pritlove:

> Ich finde, hier sollte man eher darüber nachdenken, bestimmte
> Browserversionen zu sperren.

Nein, dass wäre ziemlich schlecht und würde unserer Offenheit
schaden... Man könnte aber ein Skript bauen, dass prüft, ob ein
Interwikilink nach ar, ja, he, ru &co eingebaut wurde bzw.
existiert und dann testen, ob das ???? sind. Wenn ja, wird der Link
ainfach nicht hinzugefügt und ein Hinweis eingeblendet... Oder
so...

MfG
Kilian