[Wikide-l] Fwd: Nutzung von ESA-Bildern in der Wikipedia

Schorschi schosch at snafu.de
Di Okt 19 19:23:33 UTC 2004

> Das würde ich beim nächsten Mal anders formulieren:

mein Formulierungsvorschlag:

Dies kollidiert somit mit den Nutzungsbedingungen ihrer Bilder, da die
Wikipedia auch die kommerzielle Nutzung ihrer Inhalte erlaubt, keinerlei
Zweckbeschränkung kennt und ausdrücklich das Modifizieren gestattet.

(und im ersten Satz der EMail fehlte schon ein Wort)

Schorsch (schusch)