[Wikide-l] Gleich zwei Fragen... ;-)

Arvalux arvalux at yahoo.de
Mo Okt 11 09:41:46 UTC 2004

Hallo.

Ich habe mir die WikiMedia-Software bei mir eingerichtet um mich mal
auslassen zu können. Aber schon als ich ein Bild mittels
"[[Bild:bildchen.png|framed|Das ist ein Bildchen]]" einbinden wollte, konnte
ich WikiMedia nicht dazu bewegen das Bild "framed", also mit einem hübschen
Rahmen, darzustellen. Stattdessen wurde mir das Bild ohne weiteres Drumrum
mit dem Tooltipp (das was erscheint, wenn man mit der Maus darüber verweilt)
"framed|Das ist ein Bildchen" angezeigt. Was mache ich falsch?

Meine zweite Frage: Wie kann sich ein Benutzer wieder austragen? Ich meine
seinen eigenen Account löschen? Habe nichts dazu gefunden (Onlinesuche,
Spezialseiten,...). Mir scheint, als sei das ganze nur eine Einbahnstraße.
Unbenutzte Accounts belegen ja auch den Namen unter dem sie laufen...

Hoffe auf Antwort,
Meinereins.