[Wikide-l] Plagiat im Schreibwettbewerb

Martin Ebert martin.ebert at wb-online.de
Do Okt 7 00:35:39 UTC 2004

> Matthias Walliczek schrieb:

[Martin Ebert]

> Bislang hat niemand behauptet oder belegt, dass die aktuelle Version
> irgendwelche URVs enthalten würde

Es gibt eine Liste, die die Texte vergleicht - vorhin ebenhier.
Schon wieder vergessen?

Erkläre, wie diese Absätze in "Deinen" Artikel kamen!
Bis dahin nenne ich Dich *Lügner* und *Dieb*.

Du siehst die Konsequenzen offensichtlich immer noch nicht:
Entweder Du tust den Artikel weg. Oder ich verschaffe
dem eigentlichen Autoren sein Recht - das würde dann
aber heftig weh tun. Und Wellen gibt es obendrein.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de
http://www.bahnsuche.de