Brockhaus und Wikipedia (war [Wikide-l] Wikipedia inder FinancialTimes)

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Mo Nov 29 14:01:34 UTC 2004

On Monday, November 29, 2004 1:38 PM
Florian Baumann <florian.baumann at schenker.com> wrote:

> Was ist denn was unanständiges zu essen?

Zum Beispiel ein Fruchtzwerg, der vorgibt so wertvoll wie ein kleines
Steak zu sein, obwohl er doch eigentlich eher eine nach Chemie
schmeckende Pampe für den hohlen Zahn ist.

Als Jimbo begann, seine Vision in die Tat umzusetzen, jedem Menschen auf
der Welt das Wissen der Menschheit frei zugänglich zu machen, dachte er
sicher nicht an Fast-Food.

Unser Angebot sollte also wesentlich nahr- und schmackhafter sein als
die frittierten Streifen von Erdäpfeln an einer Mousse von
amerikanischen Aromatomaten aus dem Gasthaus zum Goldenen M. Auf der
anderen Seite können wir wohl auch getrost auf den einen oder anderen
Show-Effekt der Spitzengastronomie verzichten. Zumindest halte ich
übergroße Teller aus Meissener Porzellan, feinstes Tafelsilber und
Smalltalk mit dem Chef de Cuisine für entbehrlich. Über Wachteleier und
Austern sollten wir nochmal diskutieren ;-)

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://opengeodb.de