[Wikide-l] deutsches Wikinews

Julius Hacker julius at finalfuture.de
Do Nov 25 18:46:34 UTC 2004

Hallo,

Michael Bimmler wrote:

>Hallo,
>Jimbo hat gestern im IRC (#wikinews) gesagt, dass die Entscheidung und die
>Einrichtung eines lokalen deutschen Wikinews Sache der einzelnen Communities
>ist. Er hat auch angeregt dies auf dieser Liste zu diskutiere, was ich nun
>starten moechte. Gibt es Leute, die sich vorstellen koennte, an einem solchen
>Projekt in einer Startphase mitzuarbeiten?
>Gruss
>Michael

Prinzipiell ja, auch wenn ich schon einige andere Webprojekte zu
betreuen habe und das momentan immer mehr werden.
Die Idee der Wikinews ist meiner Meinung nach einfach eine gute Idee,
daher würde ich das auch unterstützten, falls es eine lokale Version
davon gibt.

--
Mit freundlichsten Grüßen
Julius Hacker