[Wikide-l] Statistik

Christoph Lange langec at web.de
Fr Nov 19 14:19:32 UTC 2004

* Thomas R. Koll <tomk32 at gmx.de> schrieb am 19. November um 14:39 Uhr:

> Frisst zuviele Ressourcen.
> Geh einfach davon aus dass wir weiterhin wie blöde wachsen.

Schön gesagt :-) Ganz optimal finde ich das aber trotzdem nicht. Auch im
ganz eigenen Interesse nicht, denn beim Egosurfing habe ich vor kurzem
entdeckt, dass eine Seite von mir mit vielen Links auf Wikipedia-Artikel
es tatsächlich für einen Monat mal in die Top-10.000-Referrer auf die
Wikipedia geschafft hat...

Viele Grüße,

Christoph, [[Benutzer:Langec]]

--
«Wenn sie nicht mehr deutsch sein wollen, dann sollen sie
 auch ihren Namen hergeben und sollen sich meinetwegen als