[Wikide-l] Re: de.wikiquote.org / {{wikiquote}}

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Nov 14 16:36:48 UTC 2004

Elisabeth Bauer <elian at djini.de> writes:

> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sei_mutig

Gegen die Robots habe ich kaum eine Chance und in de.wikiquote.org will
ich nun nicht auch noch 'rumstochern.  Mit commons, en und de bin ich
mehr als ausgelastet.

Aber ich hätte es schon gern, daß commons, en und de g'scheid aussehen -
mit diesen Kuckuckseiern machen wir uns mittelfristig alles
kaputt...  Source/Texte gehören nach gutenberg.org und die Quotes/Zitate
packt man einfach in Unterseiten, wenn es zu viele werden.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C