[Wikide-l] Dürfen wir Sie duzen?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Nov 10 16:57:44 UTC 2004

On Wed, Nov 10, 2004 at 04:33:22PM +0100, Amelie Stein wrote:
> Warum gibt es eigentlich in den Wikipedia-Tipps und -Hinweisen
> (z.B. neue Seite anlegen, Begriffsklärung, etc.) so ein merkwürdiges
> Durcheinander zwischen Du und Sie? Mal steht dort das eine, mal das
> andere, aber eine klare Linie konnte ich nicht erkennen.
> Ich dachte, wir Wikipedianer duzen uns? Wenn nein, wo ist die Grenze?
> Mal so mal so find ich jedenfalls nicht überzeugend.

Das kommt davon wenn soviele Leute in der Wikipedia mitschreiben *kopfschüttel*
Das Du ist bei uns notwending, sonst würden Beschimpfungen und anderes
nur schneller überhand nehmen. Die Admins darf man natürlich auch duzen ;-)

ciao, tom (der aber lieber Thomas gerufen wird...)
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen