[Wikide-l] Re: Re: Minimalste Ortsstubs

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Mi Nov 3 10:05:49 UTC 2004

Hallo,

> http://de.wikipedia.org/wiki/Blumau-Neurißhof

Ich bitte dich. Was sind denn deine Maßstäbe? Ich hatte jetzt einen popeligen
hingerotzten Artikel mit einem Satz erwartet, aber doch nicht sowas.

Stattdessen bietet der Artikel schonmal ein paar Anhaltspunkte und
interessante Daten die man noch etwas zum Reden bringen müsste und ist mit
Sicherheit schon kein Stub mehr. Der Text ist zwar noch ziemlich kurz, aber
hat durchaus das Potential, dass da noch mehr steht (bspw. der Hinweis mit
dem Ortsnamen).

> Ich bin gespannt...

Ich werde die sportliche Herausforderung annehmen, obwohl ich nicht gerade aus
dieser Ecke komme (komme aus Franken in Bayern). Ich werde allerdings nicht
gleich dazu kommen, weil ich die ESA-Sache erst noch hinter mich bringen
will, aber ich habe es auf meiner TODO-Liste.

Grüße,
Daniel Arnold (Arnomane)