[Wikide-l] Fwd: Re: use of ESA-images in Wikipedia

Daniel Arnold arnomane at gmx.de
Di Nov 2 19:29:07 UTC 2004

Am Dienstag, 2. November 2004 19:37 schrieb Marco Krohn:
> Danke trotzdem für die Mühe. Wenn ich die mail der ESA richtig verstehe
> sind sie nicht nur gegen eine kommerzielle Nutzung, sondern erlauben auch
> keinerlei Modifikationen. D.h. die Bilder sind für uns leider völlig
> unbrauchbar, schade :-(

Ja ist halt schade um die vielen Artikel die dadurch ihre schönen Bilder
verlieren. Aber da kann man nix machen.

Würd mich übrigens sehr freuen, wenn jeder der solche Bilder (auch von anderen
Institutionen) sieht sie mit dem Lizenzbaustein {{Bild-nichtkommerziell}}
versieht (Bilder kommen dann in ne eigene Kategorie), damit man dann ne
Sammelanfrage stellen kann und die Bilder dann schnell löschen kann, wenn der
Rechteinhaber nicht zustimmt.

Grüße,
Daniel Arnold (Arnomane)