Re: AW: AW: [Wikide-l] RE: Dateigröße von Bildern

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Jul 23 18:20:38 UTC 2004

----- Original Message -----
From: "Tobias Hesse" <tobiashesse at gmx.net>
Sent: Friday, July 23, 2004 12:22 PM
Subject: Re: AW: AW: [Wikide-l] RE: Dateigröße von Bildern

> Das ist ja wunderbar, dass wir uns da alle einig sind.
>
> Wie gehen wir jetzt weiter vor, damit es implementiert wird? Wer, der
diese
> Liste liest, kann das entwickeln/ implementieren?
... zuerst einmal braucht es keine grosse Aktion, es kann im Prinzip doch
alles so bleiben, wie es ist, man sollte nur zu den drei Bildformate, bzw.
Dateigrössen eine gute Definition schreiben!

Das kann ich ja machen, aber mir schwebt da noch eine zusätzliche
(grandiöse!) Idee entgegen...;-)

Ich werde das mal in Ruhe aufschreiben und melde mich wieder!

... so long und sonst noch ein Gruss

Ilja