[Wikide-l] Wikipedia - von Kinderfickern empfohlen

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
Mi Jul 21 21:53:10 UTC 2004

Hallo!

On Wed, 21 Jul 2004 17:51:17 +0200, Mathias Schindler wrote:

>Wie viele Kinderschutzbünde arbeiten an der Wikipedia mit und helfen
>mit, Pädophilen-POV glattzubügeln?

Wäre mir neu, daß es welche gäbe - bis dato waren die einzigen Kinderschützer
die in den Artikeln schrieben fast ausschließlich solche, die viel zu
emotional argumentierten, und damit schon gegen die jahrzehntelang
ausgearbeite Rhetorik der Kinderficker-Apologeten keine Chance hatten.

>Wäre es nicht endlich an der Zeit, die Kinderschutzbünde in die
>Wikipedia zu kehren?

Den Teufel mit dem Beezelbub auskehren? Nicht überall wo Kinderschutz
draufsteht ist wirklich Kinderschutz drin; und ein Edit-War mit einen Haufen
Harpyren, die sich ihr Geld und ihr Selbstwertgefühl damit verdienen,
Mißbrauch überall zu entdecken, egal ob er stattfand oder nicht, würde wohl
kaum zu einem NPOV-Artikel führen.

Außerdem, warum nach Leuten von draußen brüllen? Können wir unsere Probleme
nicht alleine lösen? Und warum sollten die uns helfen, wenn wir nicht mal mit
sowas fertig werden?

Alex
--
If you don't go over the top,