[Wikide-l] Wikipedia - von Kinderfickern empfohlen

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
Mi Jul 21 21:45:12 UTC 2004

Hallo!

On Wed, 21 Jul 2004 19:18:24 +0200, Daniel Neugebauer wrote:

>Was ist mit einer vorsorglichen Sicherheitsverwahrung bei dringendem
>Tatverdacht? (ich denke Pädophilie kann man wohl auch als psychische
>Störung ansehen => in der Klapse ruhigstellen)

Sorry, aber so gehts dann auch nicht. Nicht jeder, der etwas hat, was als
psychische Störung klassifiziert wird, kann alleine deswegen in die Klapse
gesteckt werden; zumal es einige Störungen gibt, die man auf Wunsch so
ziemlich jedem Menschen anhängen kann. Von der Tatsache, daß z.B.
Homosexualität noch nicht sooo lange weg ist von der Liste der psychischen
Störungen, und ganz banaler Fetischismus (der ja nu wirklich keinem weh tut)
noch drinnesteht.

Sorry, aber die Zeiten, wo man alles, was irgendwie störte, in die Klapse
steckte, sind zum Glück vorbei.

Dito gibts bei einem Pädophilen, der bei seiner Phantasie bleibt, keinen
Grund, ihn einzusperren. Kritisch, das allerdings sehr, wird es erst, wenn das
zur Praxis übergeht. Aber dann ist es nicht mehr vorsorglich.

Alex

--
If you don't go over the top,
you can't see what's on the other side.