[Wikide-l] Textspende von mikrooekonomie.de

Daniel Beyer mail at danielbeyer.com
Mi Jul 21 15:14:00 UTC 2004

Hallo,

ich habe heute mit Prof. Lorenz, dem Autor der Seiten von
mikrooekonomie.de über eine Freigabe der Inhalte unter GNU FDL
diskutiert. Die Seiten sind unter Studenten sehr beliebt, da Sie dieses
komplexe Thema sehr verständlich und trotzdem sehr detailliert erklären.
Also genau das richtige für Wikipedia. Ich konnte ihn leider nicht ganz
davon überzeugen alle Inhalte unter die FDL zu stellen, aber das recht
umfangreiche Glossar [1] hat er jetzt für den Anfang unter der FDL
lizensiert [2].
Später ist evtl. auch eine Freigabe der gesamten Inhalte denkbar,
momentan aber noch nicht.

Ich werde dann in den nächsten Tagen mal anfangen einige der Erklärungen
zu übernehmen.

Gruß
Daniel

Hier die Links aus der Mail: