[Wikide-l] derc bunt! bitte wieder abschalten

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
Di Jul 20 22:27:51 UTC 2004

Hi!

On Tue, 20 Jul 2004 18:37:34 +0200, Matthäus Wander wrote:

>Also mir gefällts [1]. Kann man die Farben bei mIRC und den anderen gängigen
>Clients abschalten?

Nein, eben nicht - in mIrc nicht und in anderen anscheinend auch nicht. Und da
die anscheinend für einen schwarzen Hintergrund gemacht wurden, sind sie
anscheinend für einige völlig unlesbar geworden.

Ich schlage einen Boykott vor, jeder, den das nervt, sollte halt die "Letzten
Änderungen" nehmen. Geht ja nicht an, daß eine eizige Person allen anderen
ihre Farbpräferenzen aufzwingt.

Alex
--
If you don't go over the top,