[Wikide-l] Fragen der Süddeutschen Zeitung

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mo Jul 19 23:06:50 UTC 2004

Ein Redakteur der Süddeutschen Zeitung möchte für den Feuilletion einen Artikel
über Wikipedia schreiben, und hat dazu natürlich ein paar Fragen. Ich habe ihm
vorgeschlagen, seine Fragen nicht an mich, sondern die gesamte Community zu
richten, und er ließ sich auf dieses Experiment ein. Ich habe sie nun auf eine
Seite im MetaWiki gestellt und bitte Euch, sie zu beantworten.

Natürlich könnte jeder seine eigenen Antworten formulieren, aber ich fände es
schöner, wenn wir uns an einer gemeinschaftlichen Beantwortung versuchen würden.
Hier die Seite:
http://meta.wikimedia.org/wiki/Fragen_der_S%C3%BCddeutschen_Zeitung

Kurt

--