[Wikide-l] RE: Artikel Neue Medizin - Entsperren?

DaB. "DaB." at gmx.de
Do Jul 15 19:28:50 UTC 2004

Irmgard
schrieb am Thursday, July 15, 2004 8:35 PM:

> [...]
> Ich bin der Meinung, dass der Schutz dieser Seite nun wieder aufgehoben
> werden soll. Da der Admin Southpark zur Zeit nicht aktiv ist, wende ich mich
> nun an Sie mit der Bitte, den Artikel wieder zur Bearbeitung freizugeben.
> MfG --217.227.97.129 19:04, 15. Jul 2004 (CEST)
> ------
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin
>
> Kennt sich da einer von den andern Admins aus oder kennt gar jemand die
> Vorgeschichte? Die Diskussion ist, milde ausgedr??ckt, etwas undurchsichtig.
> Und so ins Blaue hinaus m??chte ich nicht einfach "nett sein".

Hallo,
die Artikel [[Neue Medizin]] und auch [[Medizin]] sind Schlachtfelder. Dort versuchen wohl Anhänger der "Neuen Medizin" (wohl auch "Germanische Neue Medizin") ihre Meinung durchzusetzten. Ich würde den Artikel an deiner Stelle nicht entsperren sondern Southpark (der IMHo nicht abwesend ist) kontaktieren. Das der Benutzer (die IP) eine "unerfahrenden" (nicht abwertend gemeint) Admin angesprochen hat, spricht IMHO schon Bände.

> Gruss
> Irmgard

Mit freundlichen Grssen
DaB.
- Aktiver Mitarbeiter der Wikipedia [A] -
- Aufbauhelfer des Wiktionarys [B] -

Hier folgen nun die Links der eMail:

[A] - http://de.wikipedia.org
[B] - http://de.wiktionary.org