[Wikide-l] Neues Uploadformular

Georg Jaehnig georg at jaehnig.org
Di Jul 13 21:42:20 UTC 2004

Hallo,

Andre Darmochwal:
>In den Feldern 4 (Urheber), 5 (Lizenz) und 6 (Bestätigung) muß etwas
>eingetragen sein, sonst kann der Upload nicht gestartet werden. Gibt
>der Benutzer bei "Lizenz" "unbekannt/weiß nicht" an, erhält er
>folgende Meldung:

Eine wichtige Sache hab' ich noch vergessen:
Unter welcher "Lizenz" werden Wappen reingestellt?
Bzw: Was soll man angeben?

Bei [[Wikipedia:Bilder_ohne_Lizenzangabe]] finden sich ja in großer
Zahl Wappen.

Ein eindeutiges Wort wäre da ideal
* das könnte man zu einem entspr. Artikel verlinken,
  der dann beschreibt, was man mit diesen Bildern darf
* die nächste SQL-Abfrage wüsste, was OK ist.

--
| Jorge | "Wahlen können die Illusion wecken
           Einfluss auf die Politik zu haben."
          (Neue EU-Kennzeichnungspflicht für Wahlwerbung)
          <http://de.indymedia.org/2004/06/85316.shtml>