[Wikide-l] Re: Bilder ohne Lizenzangabe

Kurt Jansson jansson at gmx.net
So Jul 4 18:46:21 UTC 2004

Jakob Voss schrieb:

> Nein, die cc-by-sa ist (leider) nicht mit der GFDL kompatibel.

Und darum können wir sie für Bilder nicht akzeptieren?

> Ich hoffe
> aber, dass sich mit einer neuen Version der GFDL da etwas tun wird. Zum
> Beispiel fordert die CC keine transparente Version des Inhalts. Der Weg
>  GFDL->CC->"Frei aber closed source" wäre von vielen Wikipedianern nicht
> erwünscht.

Was ist die "transparente Version" eines Bildes?

(Über die Frage, ob man einen Wikipedia-Artikel ohne Wikitags als "closed
source" bezeichnen kann, lässt sich übrigens auch trefflich streiten.)

Kurt

--
  http://leihnetzwerk.de -- Teile Bücher, Videos und CDs mit anderen!
  http://wikipedia.de    -- Arbeite mit bei der freien Enzyklopädie!