[Wikide-l] Re: T-Shirts

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Jul 2 16:31:21 UTC 2004

On Fri, Jul 02, 2004 at 01:39:55PM +0200, harko wrote:

> F5 ... na oder ein anderer Reload.
> Keine Ahnung was da das problem ist, TomK meinte mal, dass das nur im
> Admin-Interface ein Problem ist ... womit er auch erstmal recht hatte,
> doch mittlerweile scheint sich das auch auf andere Bereiche
> auszuweiten.
>
> Hey Tom, kann man da nicht irgendwie persistente Connections einrichten?

Mit der Zahl der Verbindungen hatte das ncihts zu tun.
TimStarling hat heut Mittag wie es scheint im mysql server offenbar auch
den allerletzten Apache mit den entsprechenden Rechten ausgestattet.
die Zahl der Verbindungen wurde schon vor ein oder zwei Wochen etwas
erhöht.

ciao, tom
--
== Weblinks ==