Re: [Wikide-l] Re: Löschkandidatenliste

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
Do Jul 1 22:43:30 UTC 2004

Hallo,

am Thu, 1 Jul 2004 09:06:40 +0200 schrieb Ilja Lorek:

> bevor Ihr weiter in Euren Kreuzzug fortschreitet und auch über mich als

Autsch. Nein, Kreuzzüge führe ich nicht.

> "Verteiger von unwerten Kulturgut" den Stab bricht,

Und das hier ist noch mehr daneben. Ich habe nichts gegen jemanden, der
anderer Meinung ist als ich, und meine Argumente richten sich nicht gegen
Menschen, sondern nur gegen die meiner Meinung nach unzulänglichen
Argumente für die Erhaltung von Artikeln, die meiner Meinung nach mehr
schaden als helfen. Bitte das nicht durcheinander zu bringen. Sollten meine
Formulierungen in der Schnelle gelegentlich anderes nahelegen, bitte ich
das zu entschuldigen.

Wenn mich was bei Dir stört, Ilja, dann ist es die unzulängliche und
leseunfreundliche Formatierung Deiner E-Mails ;-)

> schaut doch zuerst
> einmal ein Beispiel an, was ich so ungefähr damit etwa hätte meinen können
> (?!?):
>
> http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Hubertusburg&action=history

Äh, das ist aber gerade ein Beispiel dafür, dass manche Artikel gelöscht
gehören. Und ohne sein Auftauchen auf der Löschkandidatenliste wäre der
Artikel wahrscheinlich nicht ausgebaut worden. Wäre er vorher gelöscht
worden, hätte dass der Neubearbeitung des Themas nicht geschadet.

Gruß, Gerhard aka Perrak