[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Timwi timwi at gmx.net
So Feb 29 17:38:27 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Mann Junge. Hast Du eigentlich noch nicht begriffen, [...]
> Die anderen [...] haben offenbar längst frustiert aufgegeben.

So ein Zufall! Das ist ja genau, was ich oben sagte!

> Argumente von anderen tust Du mit "So wein Quatsch" ab.

Ich gebe zu, das war etwas harsch. Ich habe das an meiner Antwort auf
Karls Antwort darauf begründet.

> Du solltest Dir mal überlegen, wer hier von uns beiden der Betonkopf ist.

Ich bin nicht derjenige, der wild Amok läuft und willkürlich Sachen
löscht. Ich bilde mir auch nicht ein, daß Sysopschaft irgendwelche
Autorität dieser Art mit sich bringt.

Timwi