[Wikide-l] Re: Löschung der kompletten Versionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

Timwi timwi at gmx.net
So Feb 29 05:27:38 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Damit hätte ich keine Probleme, wenn Ihr mir versprecht, Euch da baldmöglichst
> dranzubegeben.

Ich kann nichts versprechen; ich kenne den Code noch nicht so gut. Ich
muß vorher noch mit ein paar Spielfeatures üben. :-) Aber Thomas meinte
ja schon, daß er sich evtl. drum kümmert.

> Es ist aber leider so, dass nicht nur Jimmy als Hoster ein
> Problem hat, sondern alle, die den Artikel mit der Urheberrechtsverletzung
> drin weiter bearbeitet haben - die haben nämlich einen geklauten Text
> weiterlizenziert.

Ihr solltest halt auf die Version vor der UHRV reverten und *die* dann
weiterbearbeiten. Dann habt ihr nur einen Fleck in der History, keine
ganze Reifenspur. :-)

Timwi