AW: [Wikide-l] Interessante, aber nebensächliche Zusammenhänge???

Heinz-Josef Lücking h-j.luecking at t-online.de
Fr Feb 27 17:41:33 UTC 2004

Es gibt keine nebensächlichen Zusammenhänge
Es gibt nur die Tatsache der       Funktionalität der EN.Wikipedia mit
200.000 Einträgen
        und die Tatsache der Nicht-Funktionalität der DE.Wikipedia mit
50.000 Einträgen
"Jimbo" sollte mal ein paar Kapazitäten für die deutsche Wikipedia
freischalten.
==>Wir brauchen endlich eine Deutsche Wikipdia Vertretung!<==