[Wikide-l] nur fuer den fall...

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Do Feb 26 04:04:47 UTC 2004

dass sich jemand über die Letzten Änderungen von heute nacht wundert:

Nachdem Benutzer:Nephelin gestern und heute systematisch alle Edits von
Eckhart Wörner, der die Bildlinks auf die neue Syntax umgestellt hat,
wieder rückgängig gemacht hat, haben Sansculotte und ich seinen
Benutzer-Account gesperrt, als er trotz Warnung und Aufforderung, erst
zu diskutieren, weiterreverted hat (diesmal Ulis Edits). Seiten sperren
hätte in diesem Fall wenig Sinn gemacht, weil wir dann zig Seiten hätten
schützen müssen.

Er ist dann nochmal unter verschiedenen IP-Adressen aufgetaucht und hat
Navigationsleisten zu den OPEC-Staaten hinzugefügt, siehe
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&target=Nephelin
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&target=82.82.101.139
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&target=213.23.153.57
http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&target=213.23.153.246

Ich wollte die letzten Änderungen dann nicht zu sehr mit rollbacks
verschmutzen (bei den ganzen neuen Leuten), deshalb habe ich ihn erstmal
spielen lassen, aber ich halte dieses Verhalten für untragbar.

Daneben gab es heute nacht noch einen Salafiten und einen  Wahhabiten,
die über den Islam-Artikel hergefallen sind, der Rest verlief weitgehend
ruhig.

Gute Nacht,
elian