[Wikide-l] ARD Tagesthemen

Benjamin Otto benjaminotto at gmx.net
Mi Feb 25 07:53:33 UTC 2004

Am Dienstag 24 Februar 2004 19:37 schrieb Stefan Kühn:

> Falls jemand eine gute Idee für die Vorführung hat, dann sollte er sie
> jetzt bringen. Morgen um 11:00 Uhr Deadline!

Ich weiß nicht, wie gut das kommt, aber vielleicht könnte man noch erwähnen,
dass wir noch geisteswissenschaftliche Kompetenz brauchen. Ich denke mal,
dass es einige  Geisteswissenschaftler gibt, die auch Tagesthemen schaun :).

Ob man damit eher wieder Vorurteile erzeugt, weiß ich nicht (nach dem Motto:
"ist doch bestimt eh nur so ein Informatik-Lexikon").

-Ben